PREVIEW: Battlerap Bundesliga Weihnachtsspezial

Es weihnachtet Battlerap in Moers

Shoot out für den Zweiten Spieltag bei der BRB!

Merlin lässt die Weihnachtsglocken läuten und haut ein paar coole Specials für den Abend raus, welche sich lohnen, noch mal extra zu erwähnen! Bidde sehr!

Der Countdown läuft! Am Samstag den 9.12.2017 gibt’s die BRB erneut im Aratta Club in Moers. Kaum ist das Debüt des neuen Formats geglückt, steht die Folge-Show schon wieder direkt in den Startlöchern. Der Saisonstart verspricht derbe Atmosphäre und ordentlich Bewegung in der Bundesliga, sodass die Vorfreude zu recht steigt.

Einige "Innovationen" in der Liga machen es zu einem Neuem Battlerap Erlebnis. Am morgigen Abend werden wir von einem nie dagewesenen Main Match unterhalten. Der Veranstalter bringt in Sachen Written Battlerap ein Triple Threat Match auf die Bühne. Soll heißen: Hier rappen erstmals drei Rapper gegeneinander. Every man for himself!  

Doch erstmal der Reihe nach: Um 19 Uhr ist Einlass. Anfangs geht es entspannt in die Cypher. Open Stage für jeden der will und Freestyles Session zum Warm up. Hier kann sich jeder -  ja auch Du -  blicken lassen und sich mit einer guten Leistung für den Christmas Slam qualifizieren! Christmas Slam? Genau. Wer das Ding am später Abend gewinnt, dem winkt Kohle! Bis zu 300 Euronen haut der Veranstalter der Battle Rap Bundesliga auf den Tisch, welche wiederum unter den drei Finalisten aufgeteilt wird. FairPlay in der BRB. So soll das sein.

Anpfiff der ersten Written Battles

Der Blick auf den Spielplan:

Leyz vs Tecy - zwei Newcomer U18.

Andres vs Triple Beat

Jolle vs Zepta

Nach den ersten drei Battles des Abends und einer kurzen Siesta zum Luftholen geht es dann weiter mit den zwei freshen Aufeinandertreffen zwischen Shortworth und Sano Carlito.

Kato vs MC Geuner

Von der Uhrzeit her kann man von ausgehen, dass gegen 22:45 Uhr zum Main Match Battle aufgerufen wird. Die neue Konstellation in Form des bereits oben erwähnten Triple Threat Matches setzt sich aus folgenden Battle Rap MC’s zusammen 

Triple Threat- Battlerap Premiere

Es treten an Proton vs Ano-nym vs Barracuda im Ersten offiziellen deutschen Triple Threat Battle. Man darf gespannt sein, wer sich hier als Sieger durchsetzen wird. Denn auch die Prognosen auf der Facebook Seite der BRB sind gemischt, sodass man noch nicht von dem einen potentiellen Sieger sprechen kann. Umso besser!   

Das Match wird eine gute halbe Stunde Zeit in Anspruch nehmen. Danach werden wir Zeuge von dem Christmas Slam, welches Merlin grob für 23:15Uhr angesetzt hat. Wie bereits oben erwähnt, werden sich dort jene MC’s battlen, welche sich im Vorfeld dafür qualifiziert haben!

Die dazugehörige Siegerehrung darf auch nicht fehlen. Um 00:30Uhr weiß man mehr!

Ein fettes Programm erwartet alle Teilnehmer und Gäste vor Ort! Wir sind derbe gespannt, wie sich MC Geuner schlagen wird, wer der Sieger des Christmas Slams schlussendlich ist und wer sich in der 3er Paarung als Champion schimpfen darf!  

Last but not least - im Anschluss darf noch abgehottet werden. Für die Aftershow Party legt DJ Flo Badabum ordentlich auf und macht die zweite Folge der Battle Rap Bundesliga komplett!

Viele MC’s haben es auf FB gesagt und geteilt, Merlin hat auch schon für Stimmung gesorgt und die Empfehlung dabei zu sein möchten wir hier an der Stelle auch nochmal aussprechen!

BRB - Battlerap-Bundesliga Weihnachtsspecial - 09.12.2017

Das Weihnachtsspecial der Battlerap-Bundesliga steht fast schon vor der Tür! Damit man auch etwas visuelles für den kommenden Samstag teilen kann, bekommt ihr nun einen schönen und winterlichen Trailer für das heiße Spektakel.Eventinfos:https://www.facebook.com/events/1983729548529633/Vorverkauf:https://partytickets.de/stylecharts.php?cat=ticketshop&sec=goods&sel=BATRPP17BRB - die Battlerap-Bundesliga auf...... Facebook: http://fb.me/BattlerapBundesliga... YouTube: https://www.youtube.com/BattlerapBundesligaMit dabei u.a Vyrus, Notyzze, Mr. Whyte, TripleBeat, Prime Time, RazeStyx, Kaart, Mosaik, ShaoLum, Natif, Zeptah, Jolle, Kato r2k, Mcgeuner, Tecey, Shortworth, Andres aka Azazil, Ano-nym, Barracuda, Proton (OFFiCiAL)....uvm...Gäste, Judges, Juroren u.a Yarambo, Lyrico, Written Battles Germany, Fulminantes-Battle.de, FALK, Fabiga, Papa TR, Fahrstuhlmusik, Aratta Club, Merlin uvm....Special Guests ausserhalb der Reihe ??? Am besten vor Ort nachschauen xD

Posted by BRB - Die Battlerap-Bundesliga on Dienstag, 5. Dezember 2017

Hol Dir eine Karte > An der Abendkasse für 12€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*