WAS IS FULBTL?

WIR - sind mittlerweile mehr als nur zwei Leute die an der Seite und dem Content arbeiten. Wir suchen auch noch engagierte Fans die Ihre Meinung zu verschiedenen Themen beitragen wollen. Und auch ebenso, da wir nicht immer vor Ort sind, suchen wir Volontäre die aus den Ecken Deutschlands Infos zu den Events für uns haben.

Angefangen hat es vor einer Ewigkeiten. Da wir den Scheiss rund ums verbale Wortgefecht konsumieren, feiern und ausdiskutieren, wollen wir der Community auch was zurückgeben.

Ob in England bei Don’t flop, Kanadas großartiger KOTD Liga oder der Godfather of em all URL - Written Battles are still alive! Als vor ein paar Jahren in Deutschland das Ganze wieder an den Start ging, hätten wir uns nicht erträumen lassen, dass es sich so stark und genial entwickelt, wie man es heute miterleben kann. DLTLLY und mit Abstrichen RAM sind für uns die heutigen Zugpferde und wir sind hier als permanenter Meinungsmacher mittendrin! Von kritische Analysen zu Informationen von A-Z, wir bemühen uns, hier alles voll rauszuhauen, was geht und bieten jedem Besucher eine fette Auswahl an Reviews, einem eigenen Voting System und vielem mehr!

Viel Spaß von unserer Seite wünscht Euch

Euer FULBTL Team!